Under Construction * Strickjacke aus Aventica

Diese zumindest auf dem Bild in der Anleitung sehr hübsche Strickjacke habe ich auch gerade in Arbeit, aber nach dem Pulli muss ich sagen brauche ich erstmal ein paar kleinere Projekte, zum Herbst ist sie dann aber garantiert fertig.

Was auf dem Foto zu sehen ist, wird der untere Bund.

Die Wolle ist von Schachenmayr, Aventica in der Farbe ”art decor”. Wirklich von der Farbe her wunderschön, wie ein Skarabäus. Leider kann das Foto das überhaupt nicht so wiedergeben. Gestrickt wird übrigens in einem Stück mit Nadelstärke 7.

Es ist immer superspannend, was dann aus so einem Paket Wolle wird 😉

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.