Schildkröte „Schildi“

Endlich ist sie fertig, zwischenzeitlich „musste“ ich mal eben ein Schäfchen häkeln, da ich noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte und nachdem ich auch den Panzer wieder aufribbeln musste, blöder Zählfehler…

Eigentlich sollte sie ja ein „Wellcome-Back-Geschenk“ werden, für einen Freund… Aber es kam wie es kommen musste und ich muss nun noch eine häkeln. Mein Sohn wird sie wohl nicht mehr hergeben 😉

Auch diese Anleitung habe ich auf dawanda.de gefunden, bei „Babsie´s Hook“, danke dafür!

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Möchte diese Schildkröte häkeln, bitte Anleitung
    LG F. Seyffer

  2. Patricia sagt:

    Hallo, diese Schildkröte gefällt mir soooo gut und ich möchte Sie als Geschenk nachhäkeln…. Gibt es eine Anleitung dazu?? Das wäre suuper

    • Dani sagt:

      Hallo Patricia,

      da Ihr ja alle verrückt nach “Schildi” seid, ist hier der Link zur Anleitung für Euch. Da diese Anleitung kostenpflichtig ist, darf ich sie natürlich nicht einfach weitergeben… Viel Spaß beim nachhäkeln!

      Viele Grüße,

      Danii

  3. Yvonne sagt:

    Hallo, ist die Schildi auch zu kaufen ??? Wenn ja wie groß ist sie & was würde sie kosten?

    Vielen Dank
    Yvonne

  4. Martina sagt:

    Ohh, bin auf der Suche nach so einer Anleitung für genau so eine Schildkröte. Finde leider nirgends was…Bücher, Internet,…
    Habe ich bei dir die Chance sie zu bekommen?
    vVele liebe Grüße,
    Martina

  1. 28. Mai 2018

    […] **UPDATE: Fertig…. hier geht zu „Schildi” *** […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.