Längsgeteilt!

So heißt dieser Schnitt von Farbenmix! Super einfach zu nähen und sehr schön zum kombinieren von unterschiedlichen Stoffen. Hier habe ich einen Interlock und einen Sommersweat mit dem tollen Jersey „Catch a Wave“ von Hamburger Liebe gemixt. Trotz der ziemlich unterschiedlichen Dicke der Stoffe ließ der Pulli sich super nähen. Die Passform ist auch klasse, genäht habe ich Größe 122/128. Ich habe noch einen weiteren zugeschnitten, der wird diese Woche noch fertig werden.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen noch einen Sweater nach dem neuen Schnitt von Klimperklein „Stoffmix-Pulli“ vorstellen, aber von dem muss ich erst noch vernünftige Fotos machen. Der kleine Herr mag nicht so gern modeln 😉

Damit mache nun zum ersten Mal by Made4BOYs mit.

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.