Der Kampf mit der Nähmaschine

Da ich ja immer mal wieder etwas Abwechslung brauche wollte ich jetzt ein wenig nähen lernen. Im Moment kämpfe ich aber noch mit der richtigen Fadenspannung an der Maschine! So wirklich flüssig läuft das noch nicht. So habe ich mir schon die Stoffe für mein erstes Projekt zurecht geschnitten und nun scheitere ich an der Technik. So leicht lass ich mich aber nicht entmutigen 😉 vorallem wenn ich bedenke, wie ich mch bei meinen ersten Strick- bzw. Häkelversuchen abgemüht habe!


Also: Fortsetzung folgt….

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Dani sagt:

    Fortsetzung…

    Erfolgreich, habe ich den Kampf gewonnen 😉 die erste Tasche und die Vorhänge sind fertig und machen Lust auf mehr! Eine neue Nähmaschine, die auch funktioniert und eine Menge Zubehör sind bestellt! Dann werde ich wohl bald ein paar genähte Teile hier einstellen können! Fotos von meiner ersten Tasche folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.