Adventskalendertasche Skippy

Viele von Euch haben mitgenäht und freuen sich genau wie ich über Skippy, der Adventskalendertasche von Farbenmix!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie doch noch fertig bekomme, da bei uns die letzten 2 Wochen alles drunter und drüber ging.

Aber es ist vollbracht und ich freu mich wie Bolle…
Genäht ist sie aus schwarzem Cord mit Häkelmotiven aus 1 Woche Häkelfrühling (ebenfalls von Farbenmix)! Viel möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben, hier ist sie:

 

 

So jetzt bleibt mir nur noch, Euch allen frohe Weihnachten und ein tolles, kreatives Jahr 2014 zu wünschen! Genießt die Festtage mit Euren Lieben…

Liebe Grüße,

Danii

Edit: etwas verspätet möchte ich sie doch noch beim ersten RUMS des Jahres verlinken!!! Ich hoffe das ist noch o.k.

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Andrea sagt:

    Die ist total schön geworden ❤️❤️
    Ich würde auch gerne häkeln können

  2. Andrea sagt:

    Huch … Da ist doch nur der halbe Kommentar

    Fröhliche Weihnachten
    Andrea

  3. Olivia sagt:

    Deine Tasche ist der Hammer! Der schwarze Cord sieht echt toll aus in Kombination mit den anderen Farben. Und die Häkelapplikationen – phänomenal! LG Olivia

    • Dani sagt:

      Wow danke schön, da werde ich ja ganz rot bei so lieben Worten… Ich finde deine Skippy auch super. Tolle Stoffe hast du verwendet.

      Liebe Grüße,
      Danii

  4. Jessica sagt:

    Wow, die Tasche sieht klasse aus! Bei mir liegt der Schnitt noch und wartet auf eine Eingebung was Stoffe und Schnickschnack angeht 🙂

    Liebe Grüße, Jessica

  5. Andrea sagt:

    Deine Tasche ist so toll.
    Wunderschön. Und die vielen Details sind so genial.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

  6. Mary sagt:

    Die Tasche schaut toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.